Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Bandstein » Jonathan
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jonathan (8+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Jonathan"Hochgeladen von: webmaster
07.05.2003 - NicoAdmin
O.k., um die Vögel net zu stören, sollten man da jetzt net klettern. allerdings kann man daran auch mal sehen, dass es den Vögeln zeimlich egal ist, ob da geklettert wird oder nicht, wenn sogar mit Erfolg gebrütet wird, und das ohne Großflächige Sperrungen.
06.05.2003 - apoAdmin
wir waren heute am bandstein klettern und zu unserer überraschung entdeckten wir,als wir im jonathan waren, das rechts von uns wanderfalken? brüten....und die haben schon junge....ich weiss aber nix von einer felssperrung und habe auch nix dazu gefunden....denke ist wohl sinnvoll das mal bekannt zu machen.....ist ja auch ein geschützter vogel....ich habe aber keine ahnung an wenn man so was melden sollte....denke der webmaster bekommt das vielleicht hin....oder? geht ja über e-mail recht schnell...gruss klaus
17.06.2002 - DoppiAdmin
Laaaaang, hart und old school!!
Einziger Wermutstropfen: Der Einstieg ist sehr häufig nass und weil er bei mir bisher IMMER nass war hab´ ich ganz dreist die Expresse am 1.Haken durchgerissen, bin so über´s "grosse Wasser" gekommen und habe mir dann erst die Kletterschuhe angezogen. Ein sauberes A0 ("grins")!
25.09.2001 - AnonymAdmin
Schöne Route, die seit ich meinen ersten Thum Führer 1992 kaufte (Der mit dem fliegenden Teppich vorn) immer ein absoluter Traum von mir war. Dort sieht man nämlich auf Seite 206 das Kultfoto aus alten Tagen. 9 Jahre später ist die Route immer noch genauso fotogen, also Kamara nicht vergessen.
19.01.2001 - StefanlöwAdmin
´Mehr´ gibt´s in dieser Qualität im FJ leider nicht mehr -eher weniger und das zu aller Genüge-:-)
18.01.2001 - ludabrudaAdmin
Spitzenklasseoberprima Kletterei mit "netter" Überraschung ganz am Schluss. Nicht unbedingt übersichert - aber auch das macht den Reiz der Tour mit aus. Mehr davon !!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBandstein
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 35 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang