Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Heldwand » (rchts von massiv)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

(rchts von massiv) (7+/8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "(rchts von massiv)"Hochgeladen von: Petje
03.06.2002 - DoppiAdmin
Ich glaube der Weg wird schon noch ganz brauchbar , wenn erstmal das lose Zeug etwas besser "selektiert" wurde und der Staub hinfortgetragen wird. Die Schwierigkeit ist wohl so 7+.
02.04.2002 - PetjeAdmin
Route rechts von rechter tour von thum-fuehrer. Muste unbedingt eingebohrt werden. Ist in meine augen nicht so schoen. ungefaehr 6c?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeldwand
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0