Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Dachlwand » Mogul
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mogul (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Mogul"Hochgeladen von: Petje
07.07.2003 - HoffiAdmin
Wenn das die Route rechts neben Bilbo B. ist heißt die wirklich Gollum. Hab´s mir gestern nochmal angeschaut. Von der Bewertung kommt 8 auf jeden Fall hin find ich. Ne 8- ist das nicht!
17.05.2002 - joergAdmin
Hallo Martin,
ich glaube die Route heißt eigentlich Gollum und wird beim Schwertner mit 8 und bei Frankenjura.com mit 8- ausgeworfen?!
Mogul finde ich sonst nirgends - wo soll die denn an der Dachlwand sein?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDachlwand
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang