Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände » Abendspaziergang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Abendspaziergang (8/8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Abendspaziergang"Hochgeladen von: webmaster
20.04.2004 - schlottiAdmin
Sehr geiler Leistenquergang unten (man denkt, man wäre ein richtig toller Leistenreißer ;-)) aber leider ist die Route etwas inhomogen. Vielleicht gilt die Bewertung ja auch, wenn man direkt klettert ...

Ich finde sie z.B. im Vergleich zu Satisfaction (8) leichter (die ist aber meiner Meinung nach auch unterbewertet). Naja, die alte Bewertungsdiskussion, ist sie nicht einfach schön .... ;-)

Auf jeden Fall eine schöne Route.
24.10.2000 - AnonymAdmin
Bin damit nicht einverstanden. Endlich schöne kleine Leisten in der Fränkischen! Eher 8+.
10.08.2000 - AnonymAdmin
Ganz schön schwer, unten die Kratzercrux und oben auch noch mal blöd. Ziemlich unlohnend.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(schlotti)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(schlotti)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(schlotti)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(schlotti)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0