Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Endorama » Der letzte Bohrhakenkrieg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Der letzte Bohrhakenkrieg (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Der letzte Bohrhakenkrieg"Hochgeladen von: Malli
27.06.2009 - mh_x86Admin
Hook rechts, Hook links und schon kommt´s einem doch wie ein Newschooler vor!
24.05.2002 - jkAdmin
Diese Platte hats schon eher in sich! Habe an der Schlüsselstelle kurz nach dem leichten Einstieg immer das Einfingerloch für rechts dynamisch angeschnappt bis ich erfahren habe, dass man hier einen Hook machen kann. Damit soll der Schlüsselzug statisch gehen und leichter zu koordinieren sein. Oben raus ist der Käs auch noch nicht gegessen, aber hier kann man sich ganz gut hochbeissen.
Das ist sicher kein New-School-Neuner ;) .

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEndorama
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(jk)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(jk)
Heiko Queitsch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang