Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Heldwand » Flash Gordon
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Flash Gordon (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Flash Gordon"Hochgeladen von: Anonym
22.06.2015 - KirraAdmin
Moin,
ich bin eher links rum gegeangen... ging auch gut. Steht bei mir mit 8+ im buch was M. E. auch ausreichend ist. Hübsch.
30.01.2007 - SebastianAdmin
die Route wurde von Günther Geyer erstbegangen. Ich habe sie 2001 saniert.
29.01.2007 - Philipp2Admin
Voll schöne Tour. Gerade die weiten Züge an Fingerlöchern am Anfang lohnen sich. (Scheiß auf die Linie) In der Wandmitte kann man quasi nach jedem Zug Pause machen. Der Austiegsboulder iss ´n bißchen schwer für die ganz Kleinen, aber geil.
07.06.2005 - roggoAdmin
Kleingriffiger Boulder am ersten Haken, leider an dieser Stelle etwas "definiert" und dadurch nicht gerade die logische Linie.
Die geht eher einen halben Meter rechts des Hakens - aber immer noch deutlich links von Lord Helmchen - über eine scharfeLeiste ...
11.06.2002 - hausmeisterkAdmin
hallo anonym... bist du der aus frankfurt... mit der onsight begehung?.... wenn du wieder mal in der fränkischen bist... dann meld dich doch mal.... ich bin der mit den roten haaren!.... hausmeisterk@directbox.com..... würd mich freuen mal mit dir klettern zu dürfen.... könnt ja noch was lernen... gruss klaus
10.06.2002 - AnonymAdmin
Route zwischen "Lara Croft" und "Lord Helmchen". Boulderstelle über den ersten Haken. Zum Umlenker hin nochmal dranbleiben...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen12
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeldwand
GebietAilsbachtal
Ausrichtung
(Sebastian)
Nordwest
Absicherung
(Philipp2)
Vorbildlich
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 18 Meter
Charakter
(Sebastian)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(roggo)
A. Felbrich, Dominik Frenzl
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
1999
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0