Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Kolosseum » Sequoia
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sequoia (10+)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Sequoia"Hochgeladen von: wt
13.09.2002 - fcAdmin
put your helmets on, lets go to war
gruss an joschi

ps: du weist ja jetzt wie`s gedacht ist
09.09.2002 - JoshiAdmin
jetzt regt euch mal ab, ich fand einfach nur den Tippfehler amüsant, das ist alles! Ich wollte Euch schon nicht Eure Tour abwerten oder was auch immer.
02.09.2002 - fcAdmin
scheisse, dass meine fetten finger nicht mehr auf die tasten passen. was willst du mir eigentlich mit deinem kommentar sagen. gefällt dir der schreibfehler so gut?????
23.08.2002 - JoshiAdmin
so wars gemeint:
"10710+": gewagter Bewertungsvorschlag
"wie heißt die Tour bei Tüchersfeld?": Wallfahrt
20.08.2002 - painkillerAdmin
Was meinst Du denn mit gewagt bewertet? Die "Wallfahrt" oder "Seqouia"? oder beides.....und bei Sequoia die ursprüngliche oder die jetzige Bewertung wie sie hier steht?
19.08.2002 - JoshiAdmin
gewagter Bewertungsvorschlag! Wallfahrt.
15.08.2002 - fcAdmin
Aber auch wenns mit dem Fingerloch nicht klappt kannst die Stelle rechts über den Tritt umklettern. So hats denk ich auch 10710+ und den Sprung kann man gottseidank umklettern.
14.08.2002 - Anonym (80.132.154.161)Admin
mit dicken fingern ises wohl am besten das untere loch mit den beiden kleinen kingern zu nehmen so wie mawi dann klemmts auch, aber in das einfingerloch bin ich auch nicht ganz reingekommen kann man aber auch gut vorne dran halten
p.s. weist du wie die tour in tüchersfeld heißt?
michl
05.08.2002 - wtAdmin
für mich 8b+. nix für dickfinger, auch das (für dich) 2er unterm 1er (ringfinger) ist für mich keins. jo der jump is gut fühlt man sich wie superman.
05.08.2002 - Anonym (80.132.136.189)Admin
ich denke die route ist ehr 8b, hängt aber auch von der fingerdicke ab, ob man in das einfingerloch gescheit rein kommt. trotzdem saugut und der sprung verleiht einem den richtigen kick am ende. guten flug
michl

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKolosseum
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
Absicherung
(fc)
Vorbildlich
Schatten
(fc)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(fc)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(fc)
ca. 23 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang