Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Betzensteiner Sportkletterwand » Chalking Heads
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Chalking Heads (8)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Chalking Heads"Hochgeladen von: webmaster
28.07.2005 - justiceAdmin
Inhomogen muß ja nicht gleichbedeutend mit schlecht sein - fand kreidenden Köpfe ganz nett und war sehr froh nicht die Füße anziehen zu müssen
21.07.2004 - mh_x86Admin
Geile Tour! Bin zwar auch beim Klippen des 2. Hakens abgeflogen, hab aber die Beine etwas angezogen und bin dann auch nicht aufgeschlagen (luck). Für große Personen empfiehlt es sich, an der Schlüsselstelle das große Loch mit links weit durchzuziehenund eine Leiste unterhalb des ersten getickmarkten Griff anzuvisieren.
03.06.2003 - dermatthiasAdmin
Ihr seid ja leicht zu begeistern. Die Route ist inhomogen und meiner Meinung nach nur mässig lohnend.
24.06.2002 - MjönschAdmin
Saugeile Tour!!! Unten kleingriffige Schlüsselstelle, oben dann grobes Gehenkel!
Unbedingt machen!

Zu Anonym: Der 3. Haken ist ein wenig links abseits, also nicht zum 4. Haken weiterklettern.
02.05.2002 - AnonymAdmin
Ist schon dick bis zum zweiten Haken, aber das Stück bis zum dritten Haken ist für die Psyche heftig (schmierige Dullen), denn bei einem Sturz beim clippen ... Grounder aus 8m!!!!
10.08.2000 - AnonymAdmin
Schön und leicht. Crux ist unten. Schöne Züge an Henkeln.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (7)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (9)
Abgegebene Stimmen17
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBetzensteiner Sportkletterwand
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Mjönsch)
Gut
Schatten
(Mjönsch)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Mjönsch)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Mjönsch)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Mjönsch)
Nein
Keile erforderlich:
(Mjönsch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Mjönsch)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Mjönsch)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
Charakter
(Mjönsch)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(Anonym)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang