Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Betzensteiner Sportkletterwand » Gravitation
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gravitation (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Gravitation"Hochgeladen von: webmaster
20.05.2007 - roniAdmin
Das Fingerloch im Einstieg ist zur Zeit so nass, dass 8- voll hinkommt. Nach dem 1. Haken wirds aber stets einfacher und großhenkliger.
23.12.2002 - DoppiAdmin
Kurz und garnich´ mal so uebel. Natürlich auch "nur" ein Boulder, dafür aber ein netter. Mein Tipp:
Jetzt im Winter dort bouldern macht Spass und ist voller Überraschungen: "In welchem Loch ist Eis, in welchem nicht. Und nicht am Eiszapfen hängen bleiben!"

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBetzensteiner Sportkletterwand
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Doppi)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Doppi)
Stark Überhängend
Anforderung
(Doppi)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Doppi)
Nein
Keile erforderlich:
(Doppi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Doppi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
Charakter
(Doppi)
Athletik
Erstbegeher
(Anonym)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang