Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Betzensteiner Sportkletterwand » Trauma
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trauma (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Trauma"Hochgeladen von: webmaster
27.08.2007 - feiglingAdmin
Steigt das Ding nicht aus!!! Ich habe es hinter mir und froh das alles gut gegangen ist.
Bruch, Dreck, nass und grün!!! Nicht den Baum oben zum umlenken benutzen. Der ist morsch.
27.08.2007 - feiglingAdmin
Steigt das Ding nicht aus!!! Ich habe es hinter mir und froh das alles gut gegangen ist.
Bruch, Dreck, nass und grün!!! Nicht den Baum oben zum umlenken benutzen. Der ist morsch.
03.06.2003 - dermatthiasAdmin
3,5 Meter hohe Boulderroute die man nicht gemacht haben muss. Nach dem 2. Hacken gehts laut Topo noch weiter, ist aber wohl eher was für Botaniker.
10.08.2000 - AnonymAdmin
Nur ein Boulder, aber ganz o.k.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBetzensteiner Sportkletterwand
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(feigling)
Schlecht
Schatten
(feigling)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(feigling)
Ja
Keile erforderlich:
(feigling)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(feigling)
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang