Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Bleisteine » Angenehm überrascht!
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Angenehm überrascht! (7+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Angenehm überrascht!"Hochgeladen von: Anonym
23.07.2013 - katastropheAdmin
unten schonmal schwer über den Bauch und zum Umlenkler nochmal ziemlich schwere Züge, ich würde sagen irgendwas zwischen 8- und 8. Ist da was rausgebrochen oder vieleicht einfach was faslch angegeben? Wer grad so 7+ klettern kann bekommt hier ganz schön was druff...
21.05.2009 - joergAdmin
ne für 7+ ganz sicher nicht (mehr) kletterbar. Aber in Gilgenrainer Routen erwartet man ja auch nicht unbedingt, dass der angegebene Schwierigkeitsgrad passt. Fand ich persönlich etwas leichter als "Not for stamp collectors" und die soll ja angeblich 8+ sein "ggg" oder glatt 9 je nach Führer.
21.08.2005 - kiklamiAdmin
in der Route sind einige Griffe rausgebrochen. Fragt sich ob überhaupt noch kletterbar für 7+.
26.09.2002 - Anonym (217.194.32.8)Admin
Rechts von "Am Seidenen Faden". Von A. Gilgenrainer 2002.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBleisteine
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(kiklami)
abgefeilte Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(kiklami)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang