Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Freudenmauer » Ol
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ol (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ol"Hochgeladen von: Michus
23.03.2004 - B.OnzaiAdmin
Vielleicht einfach mal aussteigen, also bis hoch??
Erstbegangen wurde das Zeug doch, als es noch keine Crash-pads gab und Bouldern noch ein Fremdwort war. Allerdings hat man sich damals vor einigen Zügen (über Absprunghöhe) überlegt, ob man die auch wieder zurück kommt.

23.02.2004 - HoffiAdmin
Auch hier stellt sich mir die Frage, wie geht´s denn da weiter?
Unten schöne Züge bis man mit links den schlechten Griff am Ende der Rissspur hat...
und dann? kommt da noch was? Was? Wo?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreudenmauer
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Alexander)
Sehr Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Alexander)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang