Deutschland » Frankenjura » Wannbach » Röthelfels » Devil´s Crack
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Devil´s Crack (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Devil´s Crack"Hochgeladen von: Burkhard
08.12.2004 - FreesolodohleAdmin
Sorry Burkhard wenns persönlich wird: mit dieser Krankheit kindische Nicknamewitzchen zum machen find ich SCHEISSE!!!Das mögen 14-jahrige Schulkinder tun aber von nem Erwachsenen ist das ne schwache Leistung.Musste ich einfach mal sagen...
30.06.2003 - BurkhardAdmin
Eigentlich wollte ich die Route ja solo klettern, aber dann hab ich vergessen mich auszubinden und den Bierkrug mit zu nehmen. Ich weiß nicht, ich werde immer vergesslicher.

Wo war ich nochmal stehengeblieben......? Ach ja, prima Route...wenn ich mich recht erinnere...

mfg
Aloysius Alzheimer
alias Burki M

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRöthelfels
GebietWannbach
Ausrichtung
(Burkhard)
Westen
Absicherung
(Burkhard)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(Burkhard)
Nein
Neigung
(Burkhard)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Burkhard)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Burkhard)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Burkhard)
ca. 30 Meter
Charakter
(Burkhard)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Burkhard)
Kurt Albert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang