Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Stadeltenne (Nordseite) » Boulderpilz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Boulderpilz (10-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Boulderpilz"Hochgeladen von: Rolf
29.07.2003 - supersonicAdmin
einmal rum ist ca ne 9. definiert heisst das ding dann ´tour de bloc´ (rote punkte- wenn man die noch erkennen kann)und ist ca 8a.
29.07.2003 - J.L.Admin
Jepp! Der heisst eigentlich "Tour de bloc". Hört sich auch viel besser an. Webmaster bitte ändern.
29.07.2003 - HoffiAdmin
Wird eigentlich auch "Tour de Bloc" genannt.
29.07.2003 - JMBAdmin
Ist das etwa der Boulder "Tour de Bloc"?
28.07.2003 - J.L.Admin
Hi Colt,
Das ding steht vor der neuen Stadeltenne. Soweit ich weiss is irgendwie einmal rum 8a. Sind halt recht viele Züge, mehr kann ich net sagen weil ich nur mal davorstand als ich mich auf der Suche nach der richtigen Stadeltenne verirrt hatte...
27.07.2003 - ColtAdmin
Wo ist das Ding denn? Gibt´s da Definitionen? Merci!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStadeltenne (Nordseite)
GebietPegnitztal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang