Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Dachlwand » 1° Grand Cru
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

1° Grand Cru (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "1° Grand Cru"Hochgeladen von: sw
14.05.2005 - swAdmin
Eigentlich erstaunlich, aber hat die Route immer noch keine Wdh.? Hat mir als Erstbegehung richtig Spaß gemacht.: abwechslungsreich und nicht übersichert!
02.06.2003 - swAdmin
Die Tour ganz rechts am Massiv. Über 5 BH zum UH. Die Bewertung steht selbstverständlich zur Diskussion. Die Schwierigkeit war für mich schlecht einschätzbar! Nach der Crux am Einstiegsüberhang wartet eine hoffentlich nicht übersicherte nette technische Plattenkletterei auf die Wiederholer, anschließend Erholung ohne Ende und dann tatkräftig in die 2. Schlüsselpassage. Viel Spaß, Sven

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDachlwand
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(sw)
Süden
Absicherung
(sw)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(sw)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(sw)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(sw)
ca. 15 Meter
Charakter
(sw)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(sw)
Sven Wegener
Jahr der Erstbegehung
(sw)
2003
Zugang