Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Obere Schlossbergwand » Fight Graffiti
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fight Graffiti (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Fight Graffiti"Hochgeladen von: Burkhard
22.06.2003 - YoAdmin
Die 4 (?) neuen Touren sind im linken Wandteil ganz rechts (rechts von Ulala & Ursus etc). Von rechts nach links werden sie schwerer: mit 5 bis 7- bewertet. Sehen meist leichter aus als sie sind: Große Griffe, aber sloperig. Schön sindse alle; erstaunlich, an dem Fels noch so nette Touren ausbuddeln zu können. Nachdem ich vor Jahren die Ursus und Ulala (die mit 8 NIX zu tun haben) noch recht bröselig fand, hat sich der gesamte Wandteil doch sehr positiv entwickelt!
Sers, Jo
04.06.2003 - SchwachsinnAdmin
Das ganze neue Zeug ist entweder durch den Bruch und das Gemüse zwischen linkem und rechtem Wandteil oder Varianten im rechten Wandteil. Topo auf IG-Klettern.com
04.06.2003 - DaniAdmin
Wo sollen die ganzen neuen Touren a.d. schlossbergwand denn sein, könntest du das mal bitte etwas näher beschreiben als "schöne Kletterei an Löchern und Sloopern"? (Also fairy Ultra weiß ich wos ist)
03.06.2003 - BurkhardAdmin
Schöne Kletterei an Löchern und Sloopern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Schlossbergwand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Burkhard)
Nordwest
Absicherung
(Burkhard)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Burkhard)
Nein
Neigung
(Burkhard)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Burkhard)
Nein
Keile erforderlich:
(Burkhard)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Burkhard)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Burkhard)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Burkhard)
ca. 13 Meter
Charakter
(Burkhard)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Burkhard)
Bernhard Mai, Burkhard Müller
Jahr der Erstbegehung
(Burkhard)
2003
Zugang