Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Bleisteine » Molotow
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Molotow (10-/10)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Molotow"Hochgeladen von: saschaP
20.06.2006 - arthurAdmin
Also ich find die Route ziemlich klasse !
und 10-/10 (8a+) kommt als Bewertung gut hin!
Ich fand die obere Stelle, wenn auch nicht unbedingt schwerer, zumindest unangenehmer [aber sehr geil!]
Und was mir am besten gefällt: beim unteren Boulder istes durchaus von Vorteil klein zu sein !
04.06.2003 - saschaPAdmin
Hallo Hannes, die Route befindet sich am linken Fels der Bleisteiner Wände. Oben ist eine überhängende Nase, direkt da durch verläuft der Molotow. Wenn du mal Zeit hast, dann teste mal das Ding an, und sage mir Bescheid was du davon hältst. Viel Spasswünsche ich dir dabei. Gruss aus Kölle
04.06.2003 - ColtAdmin
Hi Sascha, Glückwunsch zur Erstbegehung! Wo ist die Tour denn dort zu finden?
03.06.2003 - saschaPAdmin
12 Züge, zwei Boulderstellen, sechs Haken. Es fällt mir schwer einen Bewertungsvorschlag zu machen, aber ich denke die Schwirigkeiten liegen irgendwo zwischen 10- und 10. Würde mich freuen wenn ich bald ein paar Meinungen zu hören bekomme. Im voraus Danke.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBleisteine
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(saschaP)
Norden
Absicherung
(saschaP)
Gut
Schatten
(saschaP)
Immer Schatten
Zwergentod
(saschaP)
Nein
Neigung
(saschaP)
Stark Überhängend
Anforderung
(saschaP)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(saschaP)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(saschaP)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(saschaP)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(saschaP)
ca. 18 Meter
Charakter
(saschaP)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(saschaP)
Sascha Podeiko
Jahr der Erstbegehung
(saschaP)
2003
Zugang