Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Zwergenschloss » Don Oelze
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Don Oelze (10-/10)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Don Oelze"Hochgeladen von: saschaP
14.10.2007 - saschaPAdmin
Eine Frage an die Allgemeinheit. Hat sie den schon eine oder mehrere Wiederholungen? Kann mir jemand etwas über den Grad sagen? Im Schwertner-Führer steht sie mit 10-!, beim Röker mit 10. Also was nun? Danke im voraus.
03.05.2007 - saschaPAdmin
Die Route geht oben nach rechts in die Chorus.
02.05.2007 - schlappiAdmin
Geht die Tour oben nach rechts in a Chorous Line oder nach links zum UL von dem 8er ?
03.06.2003 - saschaPAdmin
7 "schwere" Züge, eine Boulderstelle, fünf Haken. Es fällt mir schwer einen Bewertungsvorschlag zu machen, aber ich denke die Schwirigkeiten liegen irgendwo zwischen 10- und 10, jedenfalls sind die Züge deutlich schwerer als in der benachbarten A Chorus Line. Würde mich freuen wenn ich bald ein paar Meinungen zu hören bekomme. Im voraus Danke.

P.S. Einen Dank an den Erschlisser diese Linie, dem Karsten, der sie auch fairer Weise freigegeben hat.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZwergenschloss
GebietWiesenttal 3
AusrichtungK.A.
Absicherung
(saschaP)
Gut
Schatten
(saschaP)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(saschaP)
Nein
Neigung
(saschaP)
Leicht Überhängend
Anforderung
(saschaP)
Maximalkraft
Lange Feucht
(saschaP)
Ja
Keile erforderlich:
(saschaP)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(saschaP)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(saschaP)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(saschaP)
ca. 15 Meter
Charakter
(saschaP)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(saschaP)
Sascha Podeiko, (Erschliesser, Karsten Oelze)
Jahr der Erstbegehung
(saschaP)
2003
Zugang