Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Solarium » Turbobräuner
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Turbobräuner (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Turbobräuner"Hochgeladen von: Rolf
06.06.2004 - jkAdmin
Der Einstieg ist zwar deutlich kleingriffiger als bei Firefighter aber eigentlich ganz gut zu klettern, nur habe ich mir irgendwie den linken Ringfinger taub geklettert. Glücklicherweise kann man solche Behinderungen aber recht gut wegruhen bevor der böse Abschlußzug ansteht. Bei diesem muss man zwei kleine Leisten halten und irgendwie den passenden Tritt für nen etwas weiteren Dynamo finden.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSolarium
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
Absicherung
(jk)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(jk)
Nein
Keile erforderlich:
(jk)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang