Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Püttlacher Wand » Verklebte Augen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Verklebte Augen (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Verklebte Augen"Hochgeladen von: Stefanloew
03.10.2006 - FrankenjoggerAdmin
Aber vielleicht zu einer besseren Platzierung der Haken, wenns gefährlich ist. Denn, das hab ich auch schon von Anderen gehört. Vielleicht wirds dann ja auch öfter geklettert und muss nicht immer geputzt werden.
01.10.2006 - StefanloewAdmin
Die Verhältnisse waren heute allgemein schlecht(seifig),und zur Absicherung: Mein Kommentar zur Route dürfte ausreichend sein.
Zudem ist die Tour wahrscheinlich recht unbeklettert,da die Wand bis Juli gesperrt war.Also bei kühler trockener Witterung:kurz mal durchputzen,durchschnaufen und Gas geben.Ansonsten besteht kein Anspruch auf die Entfernung der hinteren Kaminwand.
30.09.2006 - SebastianAdmin
sicher die schlechteste, dreckigste und gefährlichste Route die ich dieses Jahr probiert habe. Unten nervt der rote Belag auf jedem Griff. In der Mitte hängen die Haken selten blöd, und oben nach der Crux darf man nicht fallen, sonst schlägt man mit dem Rücken an der linken Kaminwand ein.

Sorry Stefan, das musste gerade raus.
22.06.2003 - StefanloewAdmin
Vom 1.Haken der Intensivstation links queren und an der Kante über 7 H und SU zu UH. Haken gut verlängern und die Nerven bewahren.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPüttlacher Wand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Stefanloew)
Norden
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
Schatten
(Stefanloew)
Immer Schatten
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Ausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 28 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Technik
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2003
Zugang