Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Zwergenschloss » The Angry Inch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

The Angry Inch (10+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "The Angry Inch"Hochgeladen von: BM
29.07.2003 - webmasterAdmin
Infos von Markus Bock:
----------------------

Befindet sich am Zwergenschloß. Da Joshis PLAN B ja einfach links in Loch aufhört (er klettert nach seiner Schlüsselstelle paar Züge nach links zu Umlenker) und die Tour für mich dort einfach kein gutes Ende hat, habe ich noch einen Haken vor 2 Wochen gesetzt und sie nach der Schlüsselstelle gerade hoch über eine 2te schwere Stelle zum Umlenker von Delicate News geklettert.

Ist denk ich 10+/8b+ und heisst "The Angry Inch" wegen einem lästigen weiten Zug (2te Schlüsselstelle).

29.07.2003 - michaelPAdmin
wo ist denn das? ist das die verlängerung von plan b, oder der riss rechts von delicate news? wenn nicht, wie heisst denn der riss und wie schwer ist denn das?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZwergenschloss
GebietWiesenttal 3
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang