Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände » Schlachtruf
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schlachtruf (9+/10-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Schlachtruf"Hochgeladen von: Nico
09.12.2005 - ColtAdmin
Coole Bouldertour, d.h. so kurz, daß man auch jetzt noch Chancen hat oben mit warmen Fingern anzukommen. Zur Bewertung: moderne 8a würd ich mal sagen.
07.07.2003 - NicoAdmin
..vielen Dank an Kaui, der die Tour vor Jahren eingebort hat, und sie mir letztes Jahr gegeben hat. Im alten Thum Führer steht sie als Projekt (Käpt´n Hook) drin.
Nachdem am Samstag die gesamte Fraktion der Pottnesteiner Jäger mit Ihren Jagdhörnern ein 1,5 stündiges Konzert am Zeltplatz gaben, und es in letzter Zeit immer mehr Probleme mit den Grünröcken gab, erschien mir der NAme passend.
Die Tour selber ist relativ steil, mit guten Griffen aber weiten und teilweise abgefahrenen Zügen. Die Bewertung ist ein Vorschlag, bin auf die Meinungen von Wiederholern gespannt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Nico)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Nico)
Nico Arnold
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang