Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Castellwand » Frankekamin
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Frankekamin (1)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Frankekamin"Hochgeladen von: Dani
18.07.2003 - DaniAdmin
Selbstverständlich habe ich diese grandiose Route bezwungen, und zwar im bestmöglichen aller Stile: free solo onsight und ohne die künstlichen Griffe! (war ganz schön hart, meine Form ist wirklich im keller...)Aber was ich in meine Tickliste lad und was nicht musst du mir schon selbst überlassen! gerne gebe ich dir auch mal eine Nachhilfestunde im Kamin-Klettern.
18.07.2003 - KlauserAdmin
Hi Dani, wie ich der Tickliste entnehmen konnte, scheint deine Form im Keller zu sein, nichtmal für nen ehrlichen freepoint hats bei dir gereicht... ;)
Ich wünsch dir bessere Zeiten!!! Und natürlich hoffe ich, diese grandiose Linie irgendwann mallive zu Gesich zu bekommen und klettern zu dürfen
18.07.2003 - DaniAdmin
Wer meint "Fight Gravity" wäre abgespeckt, der sollte sich mal diese "Route" anschaun. Was Abgespeckteres gibt es wohl im ganzen FJ nicht! Trotzdem den weiten Zustieg wert...
Übrigens: Ohne die künstlichen Griffe tendiert der Schwierigkeitsgradder "Route" meiner Meinung nach eher gegen 2!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCastellwand
GebietHirschbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0