Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal/Wachberg » Wachbergfelsen » Strategie und Müßiggang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Strategie und Müßiggang (8/8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Strategie und Müßiggang"Hochgeladen von: Joshi
16.07.2006 - JoshiAdmin
oh.... peinlich.... sorry .... keine absicht!! ich verschätz mich wohl manchmal.... nicht bös gemeint!
11.07.2006 - mh_x86Admin
Zu unrecht gemieden, da wirklich cooler Boulder, aber das liegt wohl eher an der Bewertung. Ehrlich, man sieht schon von unten, dass da für 8/8+ nix zu holen ist. Hat man das Teil aber mal vom Staub befreit und die Griffchen entdeckt, kann man richtigSpaß haben (inkl. Hook). Bewertung 6c+/7a Fb, und sicher schwerer als Stadion und der Frosch.
24.07.2003 - JoshiAdmin
Direkteinstieg zur Nordostkante, links vom Müngersdorfer Stadion. 1 neuer Haken. Ganz netter Boulder an einer überhängenden Kante.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWachbergfelsen
GebietPegnitztal/Wachberg
Ausrichtung
(mh_x86)
Norden
Absicherung
(mh_x86)
Gut
Schatten
(mh_x86)
Immer Schatten
Zwergentod
(mh_x86)
Nein
Neigung
(mh_x86)
Leicht Überhängend
Anforderung
(mh_x86)
Maximalkraft
Lange Feucht
(mh_x86)
Nein
Keile erforderlich:
(mh_x86)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(mh_x86)
ca. 16 Meter
Charakter
(mh_x86)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(mh_x86)
Joshua Schulz
Jahr der Erstbegehung
(mh_x86)
2003
Zugang