Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Obere Schlossbergwand » Hässliches Entlein
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hässliches Entlein (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Hässliches Entlein"Hochgeladen von: Burkhard
19.08.2012 - KirraAdmin
Sehr beschänkt gebohrt... einer unterm Dach und einer drüber. Wenn man in der Crux fliegt ziehts einen voll auf die Platte. Zugegeben das Gestein im Dach ist nicht das beste, aber 4cm tiefer wär noch platz gewesen. Der 5m Abstand oben geht zwar, ist aber ein echt schlechter Witz, weil hier unerwartet und nicht ganz trivial.
21.06.2007 - katastropheAdmin
wie ich find wohl genauso schwer wie ulala oder ursus, und noch dazu gar nicht mal so schön.
15.06.2007 - joergAdmin
Hat mit glatt 7 wie an anderer Stelle schon diskutiert aber mal gar nichts zu tun. Für mich genauso schwer wie Dezentraler Energiepfad (und der fällt mir persönlich da sogar noch leichter).
05.08.2003 - BurkhardAdmin
Einstieg wie Ulala. Nach den ersten beiden Haken geradeaus über 2 weitere Haken zum Umlenker von Depression Deluxe.

Interessante Route mit erhöhtem Anspruch an die Moral. Wer hier einsteigt sollte den 7. Grad souverän beherrschen oder sich vorher ein Toprope über die Depression Deluxe einhängen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Schlossbergwand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Burkhard)
Nordwest
Absicherung
(Burkhard)
Schlecht
Schatten
(Burkhard)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Burkhard)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Burkhard)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Burkhard)
Mitte
Routenmanipulation
(Burkhard)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Burkhard)
ca. 14 Meter
Charakter
(Burkhard)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Burkhard)
Burkhard Müller
Jahr der Erstbegehung
(Burkhard)
2003
Zugang