Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Schlosszwergwand » Shin-Kicker
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Shin-Kicker (9)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Shin-Kicker"Hochgeladen von: Rolf
18.09.2006 - Mike_85Admin
Da bin ich ja beruhigt wenn da was rausgebrochen ist.War schon fast am Verzweifeln,hab gesucht und gesucht aber beim besten Willen keine Direkt Variante gefunden die auch nur annähernd im 9er Bereich wäre.Wenn man nen Meter von rechts reinquert kann mans noch klettern,dann ist es so 9-,bisschen schwerer als der Chinesische O.Hat des mal jemand direkt geklettert,würd mich dann mal interessieren wie schwer des dann is.Denk aber schwerer als die Schlüsselstelle von Laurin.
01.08.2005 - joergAdmin
@phil. Die Tour rechts heißt Chinesischer Osterhasenweg und ist vom Burki. Ist 9-.
29.07.2005 - philAdmin
he hoffi, wie fett bist du eigentlich?

ich hab halt gedacht, ich mach des türchen mal kurz, aber dann hat mir son mensch gesagt, der einstieg wär 9+ oder so mindestens. ich dacte natürlich, der will mic verarschen, weil heutzutage kann man ja mit keinem mehr normal kommunizieren, aber dan sah ich, dass der henkel fehlt...
nachdem auch noch ein pole ne halbe stunde net abgehoben ist, wusste ich endgülig, des dingist schwer, zu schwer für mich, weil der kollege davor kurz laurin gezogen hatte.

also griff wieder reinkleben oder on rechts rienqueren, dürfte an der schwierigkeit, also der früheren wohl nix ändern...

wie scwer ist die tour rechts daneben?
9-?

nightrider: wie soll ich des vestehen?
29.07.2005 - nightriderAdmin
des glaub ich dir sofort phil!!!
29.07.2005 - HoffiAdmin
Ja, das stimmt. Ich war´s *schäm*
Bist Du´s trotzdem geklettert? Sah für mich ziemlich sackhart aus, ohne den Griff. Oder bist Du von rechts reingequert?
@Uwe: Lass mir doch mal irgendwie deine Telefonnummer zukommen. info@sw-nm.de
29.07.2005 - philAdmin
ich glaub, dass die tour jetzt ein bissel schwerer ist, da unten ein griff ausgebrochen ist!
11.08.2004 - margotleAdmin
Bin am 2. August am Zwergenschloss geklettert und hab vergesslicherweise mein GriGri incl. Karabiner dort liegen lassen. Konnte zwei Tage später weder Sicherungsgerät noch einen Hinweis auf dieses finden. Also, wer zufällig über das Ding gestolpert ist, möge sich doch bitte melden bei: margotle@restlaufzeit.de

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlosszwergwand
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang