Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Neue Heimat » Paradiesische Zeiten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Paradiesische Zeiten (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Paradiesische Zeiten"Hochgeladen von: Hoffi
31.03.2008 - WaldiAdmin
Ein ganz schönes Brett für 8+ ;). Ist mittlerweile bei FJ.com auf glatt 9 aufgewertet worden. 9 fand ichs zwar nicht aber schon gut 9-. Auf jeden Fall bietet die Tour ne coole Boulderpassage an flachen 2 Fingerlöchern und nen weiten Dynamo.
28.05.2006 - tiproxAdmin
Is das nich schon n bisschen hart für 8+ ? Mag eigentlich Zweifingerlöcher und Einzelstellen ganz gerne und hab auch keine Wurstfinger, aber in die Griffchen kriegt ich fast nix reingestopft. Und wenn man mehr als einmal anreißen muss, kann man sich auf kaputte Haut an beiden Mittelfingern einstellen.
01.06.2004 - KlauserAdmin
Superkratzige Route mit extra scharfen Griffen. Dazu noch ein ziemlicher langer Zug. Durch die Kürze der Route aber sehr gut einzusehen und sehr onsightfreundlich. Man sollte aber noch frisch und aufgewärmt sein und keine durchgekletterten Finger haben ;)
30.11.2003 - HoffiAdmin
Tour rechts neben Clipsticker.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (9)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNeue Heimat
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Klauser)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Klauser)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Klauser)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Klauser)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Klauser)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang