Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Eichner Ged.-Wand » Sprung nach oben
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sprung nach oben (9-)

 

Bisher 12 Kommentare zu "Sprung nach oben"Hochgeladen von: Stefanloew
29.10.2009 - SebastianAdmin
springen muss man wirklich nicht. Der Wackelblock ist weg, aber gängig ist es dadurch immer noch nicht geworden.
03.11.2008 - mh_x86Admin
Also, an der oberen Crux war kein Wackelblock mehr. Geht mit Hook aber ganz gut. Gesprungen bin ich in der Tour gar nicht.
22.10.2006 - StefanloewAdmin
Der Wackelstein ist so einmalig in seiner Art und Weise,daß das Verfestigen mit dem Sikkazeugs der reinste Routenfrevel ist.Ich bin mir sicher, dass es nach dem fraglichen Ausbruch gängiger wird.
19.10.2006 - FrankenjoggerAdmin
@Stefan: Wenn du den Wackelblock an der Crux nicht verfestigst, bekommst du wohl irgendwann mal wieder ein Paket geschickt.
09.07.2004 - prAdmin
Ich spendier dir am Samstag eins!
08.07.2004 - StefanloewAdmin
Das hat mir jetzt 3 Feuerzeuge gekostet.
08.07.2004 - prAdmin
@Stefan: Kannste die andern beiden auch noch anzünden?
07.07.2004 - StefanloewAdmin
Der Tip ist Gold wert! Und es ward Licht.
07.07.2004 - KlauserAdmin
Das Bild wurde mit Zitronensaft gemacht, ihr müsst nur mit dem Feuerzeug euren Bildschirm erwärmen, dann wirds sichtbar
Aber die Lycras vom Bernhard zeugen noch von einer anderen Zeit...
07.07.2004 - StefanReinAdmin
Wieso, siehst Du auch soviel auf den Bildern wie ich? ;-))
06.07.2004 - HoffiAdmin
Na das´s doch mal´n dolles Photo! ;)
07.02.2004 - StefanloewAdmin
An der stark überhängenden Südwestkante über 8 H zu UH.(Da freute sich das Erschliesserherz)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEichner Ged.-Wand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Stefanloew)
Südwest
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
Schatten
(Stefanloew)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Stefanloew)
Nein
Neigung
(Stefanloew)
Stark Überhängend
Anforderung
(Stefanloew)
Ausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stefanloew)
Unten
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 20 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Athletik
Technik
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der Erstbegehung
(Stefanloew)
2004
Zugang