Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Dachlwand » Schiefes Dach
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schiefes Dach (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Schiefes Dach"Hochgeladen von: webmaster
14.12.2008 - justiceAdmin
Das ist mal was ganz Edles - wenigstens für diejenigen unter uns, die das gewisse Etwas suchen. Sicher nicht der optimale Einstieg in den Grad und egal ob Vorstieg oder Toprope - die Tour hat ne gewisse Würze. Erstaunlich ist gleich mal der Einstieg, der ja auch für den 3er herhält - uffz, na ich weiß ja nicht so recht... Der Rest ist ne Mischung aus "gewusst wie" und Fusstechnik. Pumpt ordentlich!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDachlwand
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(justice)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(justice)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(justice)
Nein
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(justice)
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang