Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Jules Verne Wand » Käpt´n Nemo segelt mit einer Frau auf der Nautilus und die Uhr tickt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Käpt´n Nemo segelt mit einer Frau auf der Nautilus und die Uhr tickt (9)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Käpt´n Nemo segelt mit einer Frau auf der Nautilus und die Uhr tickt"Hochgeladen von: Colt
21.06.2004 - ColtAdmin
Ach, ich glaube, ein Erste Hilfe Kurs tut´s auch.
20.06.2004 - OlliAdmin
"...so nen dämlichen namen..."
Wieso? Wahrscheinlich erschließt sich der Sinn des Namens nach einem 15emestrigen, intensivem Philosophie-, Literatur-, Logik- und sportwissenschaftlichem Studium doch ohne Probleme oder Hannes?!
20.06.2004 - ColtAdmin
Ich hab´s nur geklettert, für den Namen war mein Manager zuständig. Der möchte jedoch lieber ungenannnt bleiben. C U
20.06.2004 - ChrI_sto_pHAdmin
also hannes wie mann auf die idee kommen kann ner tour so nen dämlichen namen zu geben is mir auch n rätsel ;)
18.06.2004 - ColtAdmin
Doch jetzt bist Du hoffentlich hin und weg von meiner tollen Ide oder???
18.06.2004 - fnAdmin
vergiß meinen letzten beitrag. jetzt hab ichs auch gerafft, daß das c.o. ja einen eigenen einstieg hat, noch rechts von 20000xxx. hab ich gestern irgendwie verdrängt und war echt verwirrt.
17.06.2004 - ColtAdmin
Nein, sag nicht die Idee hatte schon jemand vor mir !!!
17.06.2004 - fnAdmin
versteh ich net ganz:
einstieg clockwork orange und ausstieg 20000mudm? dann wärs 9- und nix neues.
oder einstieg 20000mudm und ausstieg clockwork orange? dann wärs 10 und auch nix neues.
was kann man denn sonst noch kombinieren, hilf mir mal auf die sprünge! ist die kombi genau so knorke wie der name?
und außerdem: gibts da nix besseres für dich zu tun?

17.06.2004 - ColtAdmin
Total dufte Kombi von C.O. und 20000 M.u.d.M. Was man halt so macht, wenn man sich beim Sichern vor gähnender Langeweile den Kiefer ausrenkt.
Na ja ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivJules Verne Wand
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Colt)
Hannes Huch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang