Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Dooser Wand » Konkaves Geheimnis
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Konkaves Geheimnis (8-/8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Konkaves Geheimnis"Hochgeladen von: joerg
01.05.2007 - justiceAdmin
Mal ganz was anderes - und sicher nicht zu leicht! Vom Charakter ganz anders als der Rest an dieser Wand: heimeliges Anschleichen bis zum Boulderproblem und dann steil rausschwindeln - wertvoll!
05.07.2004 - joergAdmin
Burki sagt, daß es mit gewußt wie geht - ob es so richtig war wie ich es gemacht habe weiß ich nicht auf jeden Fall interessante (Einzel-)Stelle. Sicher nicht überbewertet.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDooser Wand
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(joerg)
Westen
Absicherung
(joerg)
Vorbildlich
Schatten
(joerg)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(joerg)
Leicht Überhängend
Anforderung
(joerg)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(joerg)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(joerg)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(joerg)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(joerg)
ca. 20 Meter
Charakter
(joerg)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(joerg)
Burkhard Müller
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang