Deutschland » Frankenjura » Krögelstein » Eherbacher Wand » Ultra Links
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ultra Links (8+/9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Ultra Links"Hochgeladen von: Sebastian
30.09.2009 - joergAdmin
Hallo Rolf, Spaß hats mir ja auch gemacht; ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass im Falle eines Falles das Ganze auch zu einem "dustdiver" werden kann - insbesondere wenn der Azusi nicht wirklich aufmerksam ist. Mit weich sichern ist dir da dann nicht wirklich geholfen ....
30.09.2009 - RolfAdmin
Die Route ist vor 5 Jahren entstanden, als wir alles andere an der Wand schon geklettert hatten. Eine großzügige 40m Linie ist es sicher nicht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
27.09.2009 - joergAdmin
Schöne, steile Ausdauerkletterei, aber nicht zu unterschätzende Bodenlegergefahr beim klinken des dritten Hakens und auch beim klinken des fünften Hakens. Man ist da zwar schon einige Meter geklettert, aber der Abstand zum Boden ist ja nun nicht so riesig. Irgendwie sind mir so großzügige lange Linien mit weiten Abständen dann doch meist lieber.
12.07.2004 - SebastianAdmin
Ausdauerkombination vom Feinsten an guten Löchern. Einstieg wie der Linkstendierer und am 4. Haken links in den Austieg von "Bleibt alles anders".

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEherbacher Wand
GebietKrögelstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Rolf)
Rolf Bittner
Jahr der Erstbegehung
(Rolf)
2004
Zugang