Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Mittelbergwand » Merengue
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Merengue (7+/8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Merengue"Hochgeladen von: joerg
02.05.2007 - LoboAdmin
da bringst du dich aber um die sehr spaßige entschädigung für das garstige gekratze unten! außerdem, schätze ich, haben wir spargel da ja nicht mehr gewicht als die fliegen am arsch von rosinante...
02.05.2007 - LoboAdmin
da bringst du dich aber um die sehr spaßige entschädigung für das garstige gekratze unten! außerdem, schätze ich, haben wir spargel da ja nicht mehr gewicht als die fliegen am arsch von rosinante...
02.05.2007 - dingsAdmin
Ich fands nicht schlecht, vor dem letzten Haken aber am besten rechts ab in den Riss. Möchte nicht dabei sein wenn der Gipfelblock sich mal bergsturzartig verabschiedet...
29.01.2007 - Philipp2Admin
Super abgelabbert. Die Tour lohnt sich nicht. Mann kann kaum die Griffe halten, ohne Steigeisen kann man auf dem Speck nicht stehen und der große Block da oben wackelt komplett hin und her. Lass dit!
20.07.2004 - joergAdmin
Gute Linie mit viele interessanten Kletterstellen. Gut stehen ist angesagt. Relativ schwer im on sight.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMittelbergwand
GebietHirschbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Philipp2)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0