Deutschland » Frankenjura » Krögelstein » Dohlenstein » Kombination
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kombination (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kombination"Hochgeladen von: webmaster
13.06.2003 - TimBartzikAdmin
Tolle Route mit schönen Zügen.
18.10.2002 - Thomas-BAdmin
Ich glaube, die Route heisst im neuen Schwertner-Führer "Dolly Buster". Es ist die Kombination von Galway Guzzler mit der Seidel Route.
Es ist definitiv eine der schönsten 8er die ich je geklettert bin in Franken.
Allerdings hat mir auch diese tolle hoch-runter Querung gefallen, ich kann mir vorstellen, dass da nicht jeder so begeistert ist. Der Seidel-Ausstieg sollte dann aber jedem gefallen. Letzte Woche hing eine 1 m Schlinge am 4. Haken von Galway, die ist sehr
hilfreich beim queren. Allerdings könnte man auch noch einen extra Haken setzen.
Trotzdem: Unbedingt klettern!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDohlenstein
GebietKrögelstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(Thomas-B)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(Thomas-B)
Nein
Neigung
(Thomas-B)
Stark Überhängend
Anforderung
(Thomas-B)
Ausdauer
Lange Feucht
(Thomas-B)
Nein
Keile erforderlich:
(Thomas-B)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Thomas-B)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(Thomas-B)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang