Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Castellwand » Niemandsland
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Niemandsland (9-/9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Niemandsland"Hochgeladen von: webmaster
09.07.2002 - fnAdmin
die route ist gar net so schlecht, wird nur leider selten gemacht. deswegen oben rechtshaltend ueber den wulst (== crux) meist dreckig und wegen null chalkspuren sehr unuebersichtlich.
wer nicht krampfhaft auf on sight aus ist, klettert besser erst den doew und kann dann im toprope gescheit putzen und guggen...
09.07.2002 - SebastianAdmin
ich glaub das war eher umgekehrt. Holger war der direkte Ausstieg zu schwer und er hat den Rechtsquergang geklettert. Arno hat dann den direkten Ausstieg gemacht.
09.07.2002 - spotmasterAdmin
Ist das die Variante zu "Letzte Ausfahrt Bruck"?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCastellwand
GebietHirschbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang