Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Ankatalwand » Gmaade Wiesn
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gmaade Wiesn (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Gmaade Wiesn"Hochgeladen von: bilbo
09.05.2005 - bilboAdmin
unten schöner löchriger überhang, dann zwei meter voll-moos und leichte kletterei zum nächsten haken, bei dessen clip mann allerdings nicht abfallen sollte (grounder-gefahr!!!,rechts versteckt ist auf dem podest noch ein geschlagener haken..) danach wunderschöne anspruchsvolle plattenkletterei. leicht für den grad, aber 7b geht in ordnung. gruss, uwe
08.05.2005 - webmasterAdmin
Hi Uwe,
die Routen existieren in der Übersicht erst nachdem sie eingetragen wurden und das hast Du ja jetzt getan ;)
08.05.2005 - bilboAdmin
hallo webmaster, wo ist denn diese tour in deiner ankatal-übersicht? die ist nämlich viel besser als ihr ruf. gruss, uwe

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAnkatalwand
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(bilbo)
Südost
Absicherung
(bilbo)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(bilbo)
Nein
Neigung
(bilbo)
Senkrecht
Anforderung
(bilbo)
Maximalkraft
Lange Feucht
(bilbo)
Nein
Keile erforderlich:
(bilbo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(bilbo)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(bilbo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(bilbo)
ca. 19 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(bilbo)
Albert Gilgenrainer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang