Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Schottersmühler Wand » Klammeraffe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Klammeraffe (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Klammeraffe"Hochgeladen von: joerg
01.08.2007 - joergAdmin
Wenn es im Topo richtig eingezeichnet ist, dann sind die linken drei von Burkhard Müller 2005 erschlossenen Touren von der Sperrung betroffen.
Vielleicht kann ja mal mit Burki reden und er baut sie zurück, bevor irgendwann der ganze Fels gesperrt wird. Es ist zwar schade um die guten Touren - besonders den Klammeraffen - aber immer noch besser als diesen ganzen vor allem für die kalte Jahreszeit schönen Felsen zu verlieren.
Wie man aus den Kommentaren und Ticklisten ersehen kann, wurde gerade der Klammeraffe - wahrscheinlich aus Unwissenheit - ja noch beklettert.
Ist mir im übrigen schon häufiger aufgefallen, dass an den Aufklebern der Zonierungsschilder "rumgeknibbelt" wird. Muß das sein?
25.05.2005 - joergAdmin
Außergewöhnliche Tour direkt an der überhängenden schmalen Kante entlang. Ungewöhnliche aber sehr interessante Kletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchottersmühler Wand
GebietWiesenttal 2
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang