Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Dreistaffelfels / rechter Teil » Kleiner Engel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kleiner Engel (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Kleiner Engel"Hochgeladen von: webmaster
12.08.2014 - KirraAdmin
M.E. irgendwie klassisch angehauchte tour in der die oberen beiden Haken für mein empfinden einfach mal 50 cm zu hoch sitzen. Kann man aber ja verlängern. Lustiche Route die man wirklich oben am Pfeiler umbauen sollte... Den UL ganz oben anzuklettern macht keine Freude und schont ja auch den Felskopf nicht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDreistaffelfels / rechter Teil
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
Absicherung
(valio)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(valio)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(valio)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(valio)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(valio)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang