Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Fürther Wand » IG Fest
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

IG Fest (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "IG Fest"Hochgeladen von: Frischbier
04.11.2006 - katastropheAdmin
also ich fand die route richtig Klasse, wenn mein Sicherer auch einige Steine und Bröselkram abbekommen hat. Bin unwissend des Grades eingestiegen, nach weiteren Zügen kommen aber doch immer sehr dankbare Griffe, womit ich die Bewertung echt ok finde.Coole Bewegungen,echt schöne Tour!
20.06.2005 - FrischbierAdmin
PS: Ernst hat noch eine einfachere Variante entdeckt, denk also 8- Fürther Wand Bewertung dürfte passen. Aber wie alle Bewertungen nur als Vorschlag zu sehen und bei einer so beliebten Wand werden die Massen an Wiederholern dies sicher bald bestätigen.
20.06.2005 - FrischbierAdmin
So ernst wie der Weiße Hai, außerdem wenn man so was noch direkt nach dem Fest klettern kann. Aber vielleicht krieg ich ja bald telefonische Drohungen ;-)
20.06.2005 - JürgenKollertAdmin
Wenn der Daniel das Teil noch am Sonntag geklettert ist, dann ist die Bewertung sicher ernst zu nehmen
20.06.2005 - SebastianAdmin
die Bewertung ist doch nicht ernstgemeint?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFürther Wand
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Frischbier)
Südwest
Absicherung
(Frischbier)
Vorbildlich
Schatten
(Frischbier)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Frischbier)
Ja
Neigung
(Frischbier)
Senkrecht
Anforderung
(Frischbier)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Frischbier)
Nein
Keile erforderlich:
(Frischbier)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Frischbier)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Frischbier)
ca. 18 Meter
Charakter
(Frischbier)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Frischbier)
Daniel Frischbier
Jahr der Erstbegehung
(Frischbier)
2005
Zugang