Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Applauskurve » Miststück
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Miststück (9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Miststück"Hochgeladen von: Sebastian
28.07.2005 - JoshiAdmin
mit dem Untergriff auf den Sloper an der Dachkante. Dann rechts Fußklemmer setzen. Mit rechts an den zementierten Seitgriff und diesen (und das ist der Trick wie eine Zange pinchen. kurz ansteigen und in die drei Finger-Schale ... da ists dann gelaufen. Ich fands auch ganz schön knackig.
27.07.2005 - LiebreizendeAdmin
Den Namen der "Route" hatte ich beim Ausbouldern und Probieren gar nicht so im Kopf. Aber mittlerweile ist mir klar, warum das Tourchen so heißt. Sie ist einfach ein Miststück.
Ich habe immer gedacht, dass ich kleine Leisten ganz gut festhalten kann. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Das Miststück ist echt Hardcore.
Gibt es da vielleicht einen kleinen Trick, der verraten werden könnte?
27.07.2005 - SebastianAdmin
die 2. von links ohne Dach.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivApplauskurve
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(powerplay)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(powerplay)
Nein
Neigung
(powerplay)
Leicht Überhängend
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraft
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(powerplay)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(powerplay)
ca. 8 Meter
Charakter
(powerplay)
Fingerkraft
Erstbegeher
(powerplay)
Heiko Queitsch, Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0