Deutschland » Frankenjura » Oberstes Wiesenttal » DTC » Double Trouble
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Double Trouble (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Double Trouble"Hochgeladen von: webmaster
20.11.2023 - eypeeAdmin
wirklich paar schöne Züge, vor allem das gute Stehen an der Zange für rechts und dann die zwei senkrechten Zwei-Fingerlöcher samt SloperAusstieg. Bin ein Zwerg und finde dass es eher eine 8 statt eine 8- ist.
22.09.2000 - Jens E.Admin
Ja das ist wirklich eine schöne Tour. Allerdings auch ziemlich schwer. Vielleicht lags auch an anderen Dingen. Aber ein Kumpel hatte Probleme in "Double Trouble", aber keine in "Fighting for fitter Levels". Aber vermutlich haben es kleine Leute in "Double Trouble" oben schwerer.
22.09.2000 - mikeyAdmin
kurz und heftig; erste cux vor 3.H, ziemlich kleine löcher in denen man auch gut stehen muss. zweite crux vorm umlenker. auch wenn man nie jemand an der wand sieht (ich komme oft dort vorbei) finde ich einige touren nicht so schlecht!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDTC
GebietOberstes Wiesenttal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Anonym)
Richard Rieff
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1994
Zugang