Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Nankendorfer Block » frisch gepresst
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

frisch gepresst (9/9+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "frisch gepresst"Hochgeladen von: Joshi
05.05.2010 - BillyBoyAdmin
also für mich war der Clip erst nach dem Boulder möglich, von dem großen Loch. Das blöde ist, dass man genau bei diesem Zug rausfliegt, dann muss man aber schnell die Füsse einziehen ;-). Habs dann auch nicht geschafft...
Gruß
Paul
05.05.2010 - mapschAdmin
Ist wirklich ne geile Tour wenn man auf Gepresse steht!
Leider weiß ich echt nicht wie man den 2. Haken clippen soll; habe ihn vorgehängt, das macht die Tour dann wahrscheinlich zu ner 9 würde ich sagen;-)
Kann mir jemand sagen ob und wie man den clippt?
Danke
07.05.2006 - J.L.Admin
Nette Tour. Nur 2 schwere Züge die dafür preesig, wie der Name schon sagt. Finde aber 9 kommt eher hin, was sagen die anderen Wiederholer?
04.08.2005 - JoshiAdmin
befindet sich rechts von Drachentöter. Boulderstelle gleich am Einstieg, danach schöne Wandkletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNankendorfer Block
GebietWiesenttal 4
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Joshi)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Joshi)
Nein
Neigung
(Joshi)
Stark Überhängend
Anforderung
(Joshi)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Joshi)
Nein
Keile erforderlich:
(Joshi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Joshi)
Mitte
Routenmanipulation
(Joshi)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Joshi)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Joshi)
Heiko Queitsch, Joshua Schulz
Jahr der Erstbegehung
(Joshi)
2005
Zugang