Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Eibenwände » Nonplusultra
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nonplusultra (8)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Nonplusultra"Hochgeladen von: webmaster
26.06.2011 - UdoAdmin
Nichts gegen Runout zum Umlenker, aber die Platzierung desselben löst bei mir ähnliche Symptome aus wie Noroviren.
01.05.2011 - mecrobAdmin
richtig geile tour, mit schöner schlüsselstelle überm letzten haken
17.07.2004 - joergAdmin
Anonym, du hast natürlich Recht. Der fette Umlenker ist leicht links und weit oben. Man muß vom 4ten Haken noch mal richtig weit wegklettern - und eigentlich kommt die Schlüsselstelle ja auch erst dort oben!!
17.07.2004 - joergAdmin
Anonym, du hast natürlich Recht. Der fette Umlenker ist leicht links und weit oben. Man muß vom 4ten Haken noch mal richtig weit wegklettern - und eigentlich kommt die Schlüsselstelle ja auch erst dort oben!!
10.07.2002 - Anonym (193.99.52.252)Admin
Ja Leute, nach dem 4. Haken ist es noch nicht überstanden. Ganz oben kommt noch ein dicker Umlenker. Und davor die wirklich schwere Stelle der Tour. Also, noch mal hin und den harten Schulterzug machen, sonst habt ihr nicht gepunktet.
11.11.2000 - joergAdmin
ich hab auch keinen entdeckt - und plötzlich hören auch sämtliche chalkspuren auf - und beschlossen, daß es das war.
30.08.2000 - jmAdmin
Kommt da oben nach dem 4 Haken echt kein Umlenker mehr ?! HEHE Das soll Sportklettern sein *G* *sichlustigmach* !!?? Naja ich wollts lieber nicht rausfinden denn bis dahin ist die tour ja auch schon "schönschwer" ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEibenwände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
Absicherung
(mecrob)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(mecrob)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(mecrob)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(mecrob)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 17 Meter
Charakter
(mecrob)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0