Deutschland » Frankenjura » Krögelstein » Kuhleutner Wand » Superspitzenangler Fred
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Superspitzenangler Fred (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Superspitzenangler Fred"Hochgeladen von: Helmut
01.10.2007 - Mike_85Admin
Sieht man mal wieder wie subjetiv die Bewertungen doch sind..Mir viel die Tour wesentlich leichter als BzS.Bei BzS muss man ja am Anfang mal ganz schön zupacken.Während ich hier keinen eizigen Zug schwer fand und nach ein paar Metern hat man ja scho wieder nen no hand.Oben raus dann Henkelei vom feinsten.8 denk ich passt scho.
24.09.2007 - Philipp2Admin
Aufgrund des ordentlichen Einstiegs verdient die Tour villeicht noch ein PLUS hnter der 8. Danke.
13.08.2007 - justiceAdmin
Ganz schön knackig am 2. H vorbei; klein, unübersichtlich und a bisserl staubig. Oben ist dann nochmal beten angesagt, daß man nicht mitsamt den Henkeln aus der Wand fällt. Die "Bohrhaken zu Steigbügeln" habe ich als deutlich leichter empfunden.
17.10.2005 - HelmutAdmin
Unten kleingriffige Wand, dann linhshaltend an Henkeln, die nicht alle ganz fest wirken, durch den Überhang. Vorsicht, der 3. H steckt etwas zu hoch!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKuhleutner Wand
GebietKrögelstein
AusrichtungK.A.
Absicherung
(justice)
Geht so
Schatten
(justice)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Oben
Routenmanipulation
(justice)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang