Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Applauskurve » Magic Sound Wave
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Magic Sound Wave (10-)

 

Bisher 11 Kommentare zu "Magic Sound Wave"Hochgeladen von: powerplay
19.09.2011 - mapschAdmin
Ist echt ne super Tour. Aber für große nicht schwerer als 8a (fands in der Kategorie von Leftfield). Oder ich war heut so gut drauf;-)
26.06.2006 - waldmenschAdmin
zwar bissi sika drin aber super zu klettern!klasse tour!weiter so heiko!phil
21.06.2006 - soeroAdmin
Ohne Sika wär die Linie wahrscheinlich keine Tour, da es doch ein ziemlich brösliger Wandbereich ist. Wenns jemanden stört braucht derjenige nicht einsteigen und kann auch gleich das Motzen sein lassen. Ich find sie super und normal für 10-. Die linksdaneben ist übrigens auch Klasse.
22.10.2005 - reiner schwachsinnAdmin
Immerhin wurde die Gedenktafel nicht mit Sika unterstuetzt.
21.10.2005 - FrankensteinAdmin
Die Tour geht links an der Gedenktafel vorbei. Übrigens keine Totengedenktafel sondern eine für den Erbauer der Straße (Leider verstorben...)!
Die Tour liegt in der Zone 3, somit ist Ärger nicht zu befürchten. Das man nicht auf der Tafel herumtritt sollte jedem klar sein. Ob die Tour leicher wird wenn man´s tut häng davon ab ob man sie dahei heruntertritt und seinen Sicherungsneger erschlägt. Dann gibt´s reichlich Seilzug und der Versuch ist gelaufen. ;)
21.10.2005 - prAdmin
Oh, oh, das riecht nach Zerberus-like Ärger. Kann mich erinnern, dass der Bürgermeister darum gebeten (oder gefordert) hatte, dass sich Kletterer von der Gedenktafel fern halten.
21.10.2005 - fcAdmin
Schöne Tour hin oder her! Gibt es auch ne Bewertung wenn man die Todengedenktafel als Griff oder Tritt verwendet ?!?
Nichts für ungut, aber da sind Probleme vorprogrammiert.
20.10.2005 - ColtAdmin
Verstehe...also diese profilneurotischen Abwerter, die gehören doch echt verboten. Die Tour schaut auf jeden Fall schon mal super aus. Beste Grüße, Hannes
20.10.2005 - powerplayAdmin
Naja, es haben schon einige mit durch gebouldert. Die meinten alle eher so 10-/10. Aber da geh ich wohl mal lieber auf Nummer sicher. Da gibt es Leute die gerne Routen abwerten:-)) Dann mal viel Spass..
19.10.2005 - ColtAdmin
Doch nicht schwerer geworden, Heiko? Cool, da freu ich mich antreten zu dürfen. Cheerio, Hannes
19.10.2005 - powerplayAdmin
So jetzt ist Sie entlich fertig!! Ist das rechteste Projekt oder bzw. das Exprojekt. Unten atletische Wandkletterei dann kleiner Sprung:-) und anschließend folgt kleingriffe Wandkletterei. Viel Spas allen Wiederholern.
Grüße Heiko

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivApplauskurve
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(powerplay)
Gut
Schatten
(powerplay)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(powerplay)
Nein
Neigung
(powerplay)
Leicht Überhängend
Anforderung
(powerplay)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(powerplay)
Nein
Keile erforderlich:
(powerplay)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(powerplay)
Unten
Routenmanipulation
(powerplay)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(powerplay)
ca. 16 Meter
Charakter
(powerplay)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(powerplay)
Heiko Queitsch
Jahr der Erstbegehung
(powerplay)
2005
Zugang