Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Eldorado » Unbehagen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Unbehagen (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Unbehagen"Hochgeladen von: webmaster
06.02.2004 - HoffiAdmin
Wenn ich mich recht entsinne, kommt die schwerste Stelle ein Stück nach dem ersten Haken. Wenn man da nen Abflug macht, segelt man entweder seinem Sicherungsman voll in die Fresse oder man schlägt direkt auf dem Band auf.
Vielleicht meint der Name aber auch nur, das man sich an dieser Wand unbehaglich fühlt, wenn man nur in einer 8- rumhängt und da die ganzen tollen 10er Kletterer unterwegs sind. ;)
03.02.2004 - derJohnnyAdmin
Was ist denn gar so unbehaglich?
16.09.2000 - hannesAdmin
Ich weiß gar nicht, was sich da alle immer so anstellen. Schöne Tour, die echt besser ist als sie aussieht. Kurz und kräftig.
14.08.2000 - HoffiAdmin
Unbehaglich ist maßlos untertrieben!!!
10.08.2000 - AnonymAdmin
Wahrlich ziemlich unbehaglich am Einstieg.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEldorado
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
Absicherung
(Dert)
Gut
Schatten
(Dert)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Dert)
Nein
Neigung
(Dert)
Stark Überhängend
Anforderung
(Dert)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Dert)
Nein
Keile erforderlich:
(Dert)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dert)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dert)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 8 Meter
Charakter
(Dert)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang