Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Geheimbund » Tabledance
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tabledance (9+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Tabledance"Hochgeladen von: Sebastian
12.07.2007 - dirkAdmin
Ja würd auch sagen. Für große leichter aber für kleine auch.Fand es auch bei 203cm Spannweite nicht leichter zu Spannen obwohl das auch mal schön ist!
09.07.2007 - obbiAdmin
hi sebastian,
tour hat am we zwei begehungen bekommen. einer davon war sehr groß und konnte den von dir angesprochenen durchspanner nicht machen und hat es auch über die leiste geklettert. sehr gute züge,bewertung paßt.

mfg obbi
16.07.2006 - FrischbierAdmin
Hier bin ich nur ein Zwerg: zu wenig Spannweite um das Funier auszulassen das ich auch nicht halten kann. Allerdings bin ich froh das ich das Funier nicht halten kann, denn ob meine Ringbänder das halten würden... Aber für so giftige Leistenzwerge ;-)wie den Sebastian ist das ja ein Traumgriff, der hat 10 min gejubelt als er das FUNIER gefunden hatte.
19.04.2006 - SebastianAdmin
Bouldereinstieg und harte Einzelstelle nach dem Ruhepunkt, deshalb fällt mir die Bewertung sehr schwer. Wenn man die Funierleiste an der Crux mit Spannweite auslassen kann, ist die Route sicher "nur" 9.

Für alle anderen gilt: vom runden Untergriff aus die Winzleiste zubeißen, einen Fuddel mit rechts zum Mitziehen nehmen und auf geht´s zum Sloper. Der Rest löst sich relativ einfach.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeheimbund
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Sebastian)
Norden
Absicherung
(Sebastian)
Vorbildlich
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Ja
Neigung
(Sebastian)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Sebastian)
Ja
Keile erforderlich:
(dirk)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 15 Meter
Charakter
(Sebastian)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Sebastian Schwertner
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
2005
Zugang