Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Geheimbund » Swingerloch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Swingerloch (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Swingerloch"Hochgeladen von: Sebastian
26.07.2006 - justiceAdmin
Da erkennt man halt nen gewissen Weitblick, der sich bei der enormen Körpergröße aber quasi automatisch einstellt
Würd ich dem hemmer aber glatt zutrauen, daß er seinen Allerwertesten da am 03.08. tatsächlich hochbekommt)
24.07.2006 - MudAdmin
Schau an. Der Michael Hemmerlein weiß schon im Voraus, was für Routen er am 03. August klettert. Respekt.
24.07.2006 - FrischbierAdmin
Die Bewertung hab ich nicht gemacht ;-)
23.07.2006 - justiceAdmin
Prima Lochspass, gut gesichert und doch immer ein Minimum an Luft unter´m Hintern. Schoen gemacht, Daniel ...und auch die Bewertung laesst keine Wuensche offen
19.04.2006 - SebastianAdmin
kurz und löchrig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeheimbund
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Sebastian)
Norden
Absicherung
(Sebastian)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(Sebastian)
Senkrecht
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Sebastian)
ca. 10 Meter
Charakter
(Sebastian)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Sebastian)
Daniel Frischbier
Jahr der Erstbegehung
(Sebastian)
2005
Zugang