Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Morgenleite » Ghost Dog
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ghost Dog (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ghost Dog"Hochgeladen von: joerg
08.07.2009 - StefanloewAdmin
Gar nicht so schlecht.Mit 8 wär ich zufrieden.
23.08.2006 - justiceAdmin
Auf den ersten Blick wirkt das ja nicht so toll - der Einstieg bzw. Sicherungsplatz auf nem eher exponierten Band, die Felsstruktur irgendwie stark zerklüftet und so richtig hoch sieht´s auch nicht aus. Täuscht alles! Interessante und gute Kletterei bei geschickter Absicherung (da wo´s schwer is, steckt was - ansonsten recht luftig). Allerdings für den Grad ein Mord´s-Brett! Mir kam das eher wie 8+ vor, aber vielleicht lag´s ja an einer gewissen Einschränkung der Bewegungsfreiheit im linken Knie

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMorgenleite
GebietWiesenttal 2
Ausrichtung
(Stefanloew)
Süden
Absicherung
(Stefanloew)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Stefanloew)
Senkrecht
Anforderung
(Stefanloew)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Stefanloew)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stefanloew)
ca. 12 Meter
Charakter
(Stefanloew)
Tricky
Erstbegeher
(justice)
Peter Randelzhofer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang