Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal/Wachberg » Hainbronner Pfeiler » Frauenbewegung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Frauenbewegung (8/8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Frauenbewegung"Hochgeladen von: justice
17.10.2006 - roniAdmin
Also ich schließe mich meinem Vorredner auf jeden Fall an, nur ist der Schwierigkeitsgrad voll übertrieben - mit beiden Augen zudrücken, kommt man besten Falls auf glatt 8, aber das ist schon hochgegriffen. (Crux war für mich das Einhängen des 2.(3.) Bolts.)
03.08.2006 - justiceAdmin
Echt starke "Resterschließung" - komisch, daß an diese wirklich gute Linie noch keiner gedacht hatte. Immer schön anhaltende Kletterei bläst einem zum Ausstieg hin ganz ordentlich die Ärmchen auf.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHainbronner Pfeiler
GebietPegnitztal/Wachberg
AusrichtungK.A.
Absicherung
(justice)
Gut
Schatten
(justice)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(justice)
Ausdauer
Lange Feucht
(justice)
Nein
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(justice)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(justice)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(justice)
Matze Eckert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang